Jugendvorspiel 2019

Am 3. Advent gaben beim diesjährigen Jugendvorspiel unsere jungen und  jugendlichen Musikanten, die noch in Ausbildung  sind, zusammen mit ihren Lehrern ihre Musikstücke zum Besten. Sie zeigten bzw. ließen hören, was die Probearbeit das ganze Jahr über hervorbringt und wie motiviert sowohl Schüler, als auch Ausbilder bei der Sache sind.

Die jüngsten Musiker aus der musikalischen Früherziehung hatten sichtlich Spaß und die Trommlerklasse bewies wieder eimmal wie viel Rhythmusgefühl in ihnen steckt.

Es war ein gelungener Nachmittag und für alle die nicht dabei sein konnten gibt es unterstehend ein paar Impressionen und natürlich eine herzliche Einladung bereits für nächstes Jahr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.