Neue Musikantinnen und Musikanten

Der Musikverein hat Verstärkung von 6 jungen Musikanten bekommen. Wir freuen uns, dass ihr nun bei der aktiven Kapelle mitspielt und wünschen euch viele Spaß!
Ihren ersten großen Auftritt hatten sie beim Frühlingszauber der Blasmusik.

v.l. Jonah Ley (Trompete), Leonie Jäger
(Querflöte), Nico Maier (Trompete), Patrick Lutz (Tenorhorn), Theresa Ott (Horn), Luba Schmidt (Saxophon)

Ebenfalls hat unser Horn-Register von einem jungen „Altmusikanten“ Verstärkung bekommen.
Johannes Matt (bisher am Tenorhorn) ist von nun an auch im Horn-Register zu sehen und zu hören. Auch er hatte seine Bühnenprämiere am Waldhorn beim Frühlingszauber 2019.

Johannes Matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.